Corona Info zu unseren Kursen

Aktuell ist es uns weiterhin möglich unsere Kurse (Einzelgeburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage, Yoga, Fit für 2) in PRÄSENZform anzubieten. Lediglich der Partnergeburtsvorbereitungskurs findet als ONLINE-Kurs statt.
Bei einigen Kursen (Rückbildung und Einzelgeburtsvorbereitung) könnt ihr momentan zwischen der Präsenz- und der Onlinevariante wählen. Unser Mütterfitnesskurs ist als reiner Outdoorkurs angelegt und unsere neue Kursreihe „Babys in Bewegung“ muss leider noch ein bisschen warten.
Wir arbeiten ständig daran unser Hygienekonzept an die neuen Anforderungen anzupassen.
Ihr könnt uns helfen, in dem ihr einen Mund-Nasen-Schutz tragt, den Abstand einhaltet und euch eure Hände wascht und desinfiziert. Bei Krankheitssymptomen solltet ihr zu Hause bleiben!
So kommen wir gemeinsam und sicher durch diese schwierige Zeit!
Übrigens: Falls sich die Lage noch verschlechtert und es wieder zu einem Lockdown kommen sollte, werden die meisten Kurse als Onlinevariante weiter geführt. So habt ihr keinen Ausfall zu befürchten.
Unsere restlichen Arbeitsbereiche in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung laufen unter den gebotenen Hygienemaßnahmen ganz normal weiter!
Bleibt gesund!
Eure Hebammen der Hebammengemeinschaft Leben 🧡

Schreibe einen Kommentar